Ein unmoralischer Befehl
© 2002 by Irene Zitzer
 

Das ist meine erste Fanfic, deshalb seid nicht zu streng!

Im übrigen gehören die Namen und Figuren Hojo Tsukasa, und ich verdiene nichts daran!!!

Ein unmoralischer Befehl

Toshi war außer sich, wie sollte er Hitomi vor die Augen treten. "Asaya spinnt doch!" dachte er als er dazu ansetzte die Straße zu überqueren. Er war so in Gedanken, dass er nicht einmal bemerkte, das die Straße nicht im Als er es dann endlich geschaft hat die Straße heil zu überqueren stand er vor dem Cat's Cafe und war schickiert, dass ihn seine Gedanken in die Arme der Frau treiben, die er nun betrügen muss.
"Es ist ja kein richtiger Betrug," dachte er,"diese verdammte Asaya, wie soll ich es nur Hitomi erklären?"
Er stand so lange vor dem Cat's Cafe, bis Ai raus kam. "Hast du noch lange vor den Laden von außen anzustarren?" sagte sie neckisch. Toshi war erschrocken, doch wo er nun entdeckt wurde gab es kein zurück mehr, er konnte nicht abhauen Toshi trat mit gesenktem Kopf ein, als ob er sich eine Ausrede suchen wollte. "Toshi?" sagte eine sanfte Stmme "Hast du Pause?"
Er wagte es nicht den Kopf zu heben, den es war Hitomis Stimme und er konnte sich nur noch an die stimme vom Chef erinnern "Tja, Ozumi. Ich finde den Vorschlag von Fräulein Asaya ausgezeichnet, die Katze zu betäuben." und zu allem &Uum Als ihm diese Worte durch den Kopf schwirten konnte sich Ai nicht mehr zurückhalten "TOSHIIIIIIIIIIIIII!!!!!!"
Er erwachte plötzlich aus seinen Gedanken und schaute Hitomi an. "Was ist den mit dir los?" fragte Hitomi besorgt, "Ist irgendwas passiert?"
Toshi wusste keinen Ausweg, er musste es isr erzählen, aber wie!
Nami lächelte Toshi an "Du bist doch sonst nicht so verschwiegen!"
Toshi nahm seinen Mut zusammen und "Nami, Ai! Könnt ihr bitte rausgehen, ich will mit Hitomi allein sprechen!" Entgegen aller Erwartungen hat er das Geheimnis nicht verraten, aber Nami und Ai fingen schon an sich die fantastischsten Sachen "Hitomi!" fing Toshi an. "Ja,Toshi!" sagte sie mit einem erwartungsvollen Blick.
Toshi fuhr fort:"Wie soll ich sagen..." er wusste einfach keine Worte zu finden "...also Asaya hat einen neuen Plan ausgearbeitet um die Katzen zu fangen!" Hitomi blickte ihn mit einem fragend enttäuschtem Blick an:"Und desha Toshi wurde langsam nervous:"Hör mich bitte an Hitomi...es ist so, ..." Toshi verschlug es die Sprache, er konnte seiner Angebeteten soetwas nicht antun.
"Toshi, du machst nich langsam nervoes. Wenn du es nicht gleich sagst hole ich Nami und Ai zurück!" drohte Hitomi.
"So einfach ist es nicht!" Toshi stotterte:"Der Plan sieht so aus..." Hitomi fuhr dazwischen:"Ja?" "Ich... wir schnappen uns die Katzen, und ..." Toshi wurde immer nervouser:"...tja, he he ...ich muss die Katze Toshi dachte es sei alles gut, doch plötzlich drehte sich Hitomi zu ihm und schrie: "Dann viel Spaß!"und rannte weg.
Toshi hat mit einer solchen Reaktion gerechnet, aber es hat ihn trotzdem umgehauen. Er wusste nicht wie er das wiedergut machen konnte.
Im nähsten Augenblick stürmte Ai runter und fragte was den nun los sei, und wo Hitomi geblieben sei. Toshi schwieg. Auch Nami stand bereits unten und und schaute Toshi fragend an.
"Ich werde jetzt gehen!" sagte Toshi mit melancholischer Stimme. Ohne einmal seinen Kopf zu erheben drehte er sich um und begab sich zum Ausgang.
Ai schaute Nami an und fraget: "Weist du was die wieder haben?" "Ich frage am besten Hitomi!" sagte Nami in gewohnt ruhiger Art:"Pass bitte solange hier auf!" Ai sagte arg:"Och mann, immer schließt ihr mich aus!&qu Nami ging hoch zu Hitomis Zimmer und klopfte leise an. Sie bekam keine Antwort und ging einfach rein.
Hitomi lag auf ihrem Bett und klammerte sich an ein Kissen.
"Was hast du Hitomi?" fragte Nami besorgt. Hitomi setzte sich auf, drehte sich um und schrie: "TOSHI IST EIN IDIOT!!!"
"Willst du es mir erzählen?" fragte Nami verständnissvoll.
"DIESE HEXE ASAYA!!!..." Hitomi schrie vor Wut und Entteuschung "SIE WILL, DASS TOSHI DIE KATZE KÜSST!!!"
Nami fragte verwundert: "Glaubst du etwa, er schafft das?"
"NEIN, ABER DARUM GEHT ES NICHT... ABER WÜRDE ER JEDE KÜSSEN, WENN ER DEN BEFEHL DAZU BEKOMMT?" fragte Hitomi mit aufgeregter Stimme:"UND WAS IST WENN ER NICHT MICH SONDERN AI ERWISCHT?
Mit einem gelassenen Lächeln sagte Nami:"Tja, dass können wir ja heute Abend sehen!"
"Was, ihr habt eine Ankündigung geschickt?" fragte Hitomi. "Ja, Herr Nageishi hat im Bijutsu Museum ein Bild von Vater entdeckt!"antwortete Nami.
Alle, einschließlich Herrn Nageishi, haben sich unten versammelt:"Das ist doch 'Das Paradie'!!!" sagte Hitomi aufgeregt,"Wurde es damals nicht verbrannt?" "So hieß es, aber es konnte noch gerettet werden und ist jetzt Nami übernahm das Wort:"Im Bijutsu Museum findet zur Zeit eine Ausstellung für expresseonistische Kunst statt, und da Herr Heimer momentan in Japan ist hat er das Bild dem Museum zur Verfügung gestellt!"
"Aber ist das nicht riskant?" fragte Hitomi, "Das Bild gilt schließlich als venichtet!"
"Leider kennen wir seine Absichten nicht, aber wir wüssten auch nicht, warum er uns eine Falle stellen sollte!"reagierte Nami.
Plötzlich spazierte Ai in ihrem Dress herein und sagte mit einem Zwinkern: "Die Einladungen sind verschickt, hi hi!""Und wann?" fragte Hiomi. Nami:"Schon Morgen, also lasst uns die Vorbereitungen treffen!"
Wärend dessen im Ionary Revier.
"Ja, die Katzen werden zuschlagen und dann haben wir sie!" rief Asaya optimistisch, wärend Toshi unansprechbar auf seinem Schreibtish lag und darüber nachdachte, ob Hitomi ihm jemals verzeihen würde.
"Was ist Ozumi? Ist Fräulein Hitomi etwa böse auf sie?" fragte der Chef neckisch, worauf Toshi ebenfalls nicht antwortete. "Ozumi..." sagte Asaya "...sie haben doch gesagt, dass sie Hitomi heiraten wollen, wenn wir die K "Das sagen sie so leich, aber haben sie mal nachgedacht, dass ich Hitomi betrüge?" frgte Toshi leich sauer.
Asaya hatte aber sofort Antwort parat:"Sie sind der einzige der in frage kommt." "Aber wieso?" fragte Toshi.
"Ich kann ja schlecht eine Frau küssen, und der Chef ist aus dem alter raus!" konterte Asaya mit dem Gedanken, dass Toshi bei dem Kuss auch beteubt wird, und ihnen so nicht mehr im Weg steht.

Nun war es soweit. Toshi stand vor dem Museum und wusste keinen Ausweg mehr. Er konnte seiner Aufgabe nicht entfliefen.
Als er das Museum betrat wimmelte es dort nur so vor Polizisten. Der Chef und Asaya waren bereits beim Bild und versprachen Herrn Heimer, dass sie die Katzen schnappen, da sie eine ausgezeichnete Falle parat hätten. Was sie aber nicht wussten war, da "Hitomi, los!" sagte Nami, uns schickte Ai gleich zur Hauptsicherung des Gebäudes. Hitomi machte sich sofort auf den Weg. Sie kletterte durch den Schacht zu einem anderen Raum und löste den Alarm eines anderen unwichtigen Bildes aus. Toshi blieb allein im Raum und wunderte sich. Es war doch sonst nicht die Art der Katzen solche Ablenkungsmanöver abzuziehen, aber was sollte es dann? Er blieb auf seinem Posten :"Wenigstens bleibt mir der Kuss erspart." murmelte er vor sic Zur selben Zeit waren die anderen bereits im Raum des anderen Bildes. Sie haben sofort die Tür mit einem elektrischen Sender abgeschottet, was bedeutete, dass nur ein Knopfdruch vom Chef nötig war um die Tür zu öffen.
Hitomi war längst über alle Berge, sie war schnell wieder in den Schacht und davon gekletter. Über Funk sagte sie Ai bescheid, die an der Hauptsicherung des Gebäudes auf Hiomiss Zeichen wartete. Ai hat mit einem schnellen Kniff drei Ka Im gesamten Gebäude viel der Strom aus.
Asaya schrie in der Dunkelheit auf einmal los: "DAS WAR EINE FALLE, SIE WOLLTEN UNS NUR ABLENKEN! CHEF, ÖFFNEN SIE SOFORT DIE TÜR!" "ES GEHT NICHT..." schrie der Chef ebenso entsetzt "SIE HABEN DEN GESAMTEN STROM ABGESC "Jetzt können wir nur noch auf Ozumi zählen!" sagte der Chef ermüdet.
Zum selben Zeitpunkt sprang Ozumi auf und schrei vor Freude:"Ich hab gewusst, das es eine Falle war!" Leider erinnerte er sich auch schnell an Asayas Plan. Seine gute Laune verging schnell.
Da aber auch er in der Dunkelheit saß und das Ziel der Katzen bewachen musste, war es nur eine Frage der Zeit, wann sie angreifen würden.
Hitomi war noch dabei zurück zu klettern, als sich Nami schon wie abegemacht in den dunklen Raum begab.
"WER IST DA?" schrie Toshi:"DIESMAL TRICKST DU MICH NICHT AUS, KATZE!"
Nami nahm das mit Humor, denn bisher ist keiner der vielen Pläne aufgegangen, auch wenn es schon mal knapp gewesen ist.
Der Raum war so dunkel, dass man nicht einmal die eigenne Hand vor Augen sehen konnte. Auch Nami konnte nichts sehen, denn die Infrarotbrille war bei Hitomi, damit sie auch den Weg zurück finden sollte. Nami wollte sich nun an Toshi vorbeischleichen, Er dachte sich nur, dass es seine letzte Chance ist das Bild noch zu retten und eventuell auch die Katze zu stellen.
Er hat sich bemüht keinen Laut von sich zu geben, damit er die Katze nicht überhört. Nami bemühte sich ebenso, rannte aber geradewegs auf Toshi zu.
Hitomi war nun auch am Ende des Schachtes angekommen. Sie konnte alles sehen, durfte aber auch keinen Ton von sich lassen. Was würde nun passieren, fragte sie sich. Sie würde Nami über Funk warnen und er würde es hören, sie schnap Hitomi legte all ihren Stolz bei Seite und hat beschlossen abzuwarten. Sie wusste, dass Nami sich wehren würde und dass sein Plan nicht funktionieren würde, ohne zu wissen, was der eigentliche Plan ist!
Hitomi schaute geduldig zu und wurde immer nervouser. Würde er sie nun wirklich küssen?
Wie das Unglück es so wollte landete Nami in Toshis Armen. Er schaffte es schnell sie zu ergreifen, und fühlte sich siegessicher.
Der Gedanke an Asaya machte ihn sauer, aber er musste seine Pflicht tun. Er beugte sich über die Katze hielt ihr Kinn mit seiner Hand fest und nahm seinen gesamten Mut zusammen.
Seine Lippen kamen den ihren immer nähr, wobei auch Nami wissen wollte wie weit Toshi gehen würde.
Hitomi packte die Enttäuschung, sie hat nie gedacht, das Toshi wirklich so weit gehen würde.
Als Hitomi erneut auf die Situation blickte bemerkte sie, dass Toshi sich nicht mehr rüht. Seine Lippen waren kurz davor eine Frau zu berühren, deren Gesicht er noch nicht einmal gesehen hatte.
Zu aller Überraschung lies Toshi die Katze aber los, und sagte:"Auch wenn es ein Befehl war, ich kann meine Hitomi nicht betrügen. Lauf bitte weg, Katze!"
Nami lächelte, den das hat sie von ihrem zukünftigen Schwager auch erwartet.
Hitomi war glücklich über seine Worte und konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Das war der schonste Liebesbeweis, den er ihr je erbracht hat.
Sie hielt es nicht aus und sprang zu ihm runter. Sie wollte nicht warten, bis sie ihn am nähsten Tag wieder sehen durfte.
"Ist da noch jemand?" fragte Toshi überrascht als er Hiomis schritte hörte.
Diese ging zu Nami und drückte ihr die Infrarotbrille in die Hand. Nami war überrascht, doch als sie die Brille aufsetzte, sah sie wie Hitomi langsam zu Toshi ging.
Hitomi nahm seine Hand und führte sie zu ihrem Gesicht. "Was machst du? Du solltest doch gehen, ich werde dich nicht küssen!"
Hitomi lächelte nur, nahm seine Hand und legte sie so vor sich, dass sie mit ihrem Finger etwas drauf schreiben konnte, "Ich möchte aber dich küssen!" schrieb sie ihm auf die Hand und führte ihre Lippen auf den erstarrten Tos Ihre Lippen kamen den seinen immer Nähr, sie konnte schon seinen nervousen Atem spüren.
Sie schloss ihre Augen und gab ihm einen süßen weichen Kuss.
Es war so zart, dass Toshi ganz vergessen hat, dass er unter seinem Gaumen diese kleine Kapsel mit einem Betäubungsmittel versteckt hatte. Er lies seinen Mund so locker, dass die Kapsel aus seinem Mund entwich.
Nun stand er vor einem neuen Problem. Er war erschrocken, dass die Katze ihm seine Aufgabe vorweggenommen hatte. Er wollte sie zwar entwischen lassen, aber das war die Gelegenheit um die Katze endlich zu schnappen.
Hitomi sackte zusammen und Nami würde nervous. Toshi war ihr einziger gegner, aber dazu musste er erstmal außer Gefecht gesetzt werden.
Gerade als Nami zuschlagen wollte "Katze?" fragte Toshi und fuhr mit einem Lächeln fort "Du hast es wieder geschafft. Ich hab gewusst, dass du unseren Plan durchschauen würdest. Geh, aber bitte las das Bild da!"
Nami lächelte und wollte gerade Hitomi hochheben, als sie unerwartet einen Stich verspürt und zu Boden fällt.
Toshi war sich sicher, dass sie alles sehen konnte und ertastete ihr Gesicht. Wie erwartet fand er auf ihren Augen die Infrarotbrille. Er nahm sie ihr ab, in der Hoffnung, dass er den Mut zusammenbekommt sie aufzusetzen.
Nun hatte er zwei Katzen vor sich liegen und die Chance endlich die Gesichter zu sehen, die er schon immer sehen wollte.
Nach einigem Überlegen entschloss er sich dazu die Brille aufzusetzen. Sein Herzschlag wurde immer schnellr. Die Nervousität kam an die äußerste Grenze.
"Hitomi!" sagte Toshi erschrocken "Das kann nciht sein, das ist ein Scherz!"
Er wollte die tatsache nicht wahrhaben und fing an zu schreien:"KATZEEEEE, WO BIST DU? WARUM HAST DAS GEMACHT, DU HST MICH BETROGEN! KOM RAUS UND ZEIG DEIN WAHRES GESICHT!"
Toshi konnte es nicht fassen, aber es konnte nur die Wahrheit sein. Er setzte sich suf den Boden und packte sich an den Kopf.
Er hatte noch nie Tränen vergossen, aber es ging nicht mehr, er wusste nicht was er tun sollte.
"Das ist Hitomi, aber warum? Hat sie mich all die Jahre belogen? Was soll ich tun? Wie soll ich Hitomi gegenübertreten, und dem Chef erst?"
Nach einigem grübeln entschloss sich Toshi den beiden zu helfen, obwohl er sich bis dahin weniger mit Nami beschäftigt hat.
Er fand Hitomis Funkgerät und versuchte Kontakt aufzunähmen. Aus seinem Wissen war ihm bewusst, dass es noch eine dritte Katze gibt. Er hat sofort geschaltet, dass es nur Ai sein kann, also hoffte er sie am anderen Ende zu erreichen.
"Hallo? Ist da jemand?" funkte er rüber. Ai bekam sofort einen Schreck. das konnte doch nur Hitomis oder Namis Funkgerät sein. Sie hatte angst zu antworten, da sie sich so nur enttarnen konnte, aber wie kommt er an das Funkgerät?< "Ai, bist du das? Wenn ja, dann antworte bitte!" wiederholte Toshi verzweifelt. Nun war Ai noch verwirrter. Woher konnte er wissen, das sie am anderen Ende war. Sie zögerte zu antworten, doch Toshi lies nicht auf sich warten:"Ai, du br Wie konnte das sein, fragte Ai sich. sie haben sich doch nicht gestellt? Es blieb aber nichts anderes als zu antworten:"Toshi? Was ist mit Nami und Hitomi? Ich will sie sprechen!"
"Das geht nicht, sie sind ohnmächtig..." antwortete Toshi, glücklich Ais Stimme zu hören,"Du musst mir helfen sie hier raus zu bringen, bevor der chef oder Asaya hier auftauchen!"
Ai erschreckte sich und versprach gleich da zu sein!
Ai lies sich keine Zeit stehelen und machte sich sofort auf den weg. Sie kletterte durch den Lüftungsschacht zum besagten Raum und rief ganz leise:"Toshi!" "Ai? endlich bist du da!"sagte er erleichtert.
"Du musst Nami zu mir bringen, und dann Hitomi, ich werde sie durch den Schacht rausbringen!" sagte sie schnell.
Toshi zögerte nicht und trug Nami sofoft zum Lüftungsschacht. "Hier Ai, zieh!" flüsterte Toshi. Er war von Ais Kraft beeindruckt Toshi, aber es war klar, dass sie für ihre Aufgabe stark sein mussten.
Ai verschwand und Toshi war für einen augenblick allein mit Hitomi. Er wusste immer noch nicht, was er von der sache halten sollte, sondern nur, dass er immer zu ihr halten würde, egal was passiert.
Toshi beugte sich runter um seine gefangenne Katze zu küssen, doch plötzlich klopfte es an der Tür "Ozumi? Sind sie da drin?" es war die Stimme vom Chef.
Toshi geriet in Panik. Niemand sollte dieses Geheimnis erfahren, er konnte doch nicht zulassen, dass Hitomi von ihm getrend wird.
Er bangte und hoffte, dass Ai schnell wiederkommen würde, den seine Kollegen waren schon dabei die Tür einbrechen.
Wie gerufen war Ai schon wieder zur Stelle. Sie rief Toshi leise zu:"Bring Hitomi zu mir!" Er half Ai erneut die Bewusstlose in sicherheit zu bringen. Doch er hatte noch eine Bitte:"Ai, schlag mich bitte bewustlos!"
"Was soll ich tun?" fragte sie überrascht. Er wiederholte lächelnd:"Schlag mich bitte bewusstlos und nimm bitte das Bild mit!" "Aber Toshi?"sagte sie immernoch überrascht.
"Und , Ai!" "Ja?" "Bitte sag den beiden nichts, ich möchte es selbst tun!"bat Toshi noch. Ai lächelte ihn an:"Verstanden! Toshi, du bist echt klasse!"
Ai schlug nach diesen Worten zu, wie Toshi sie darum bat.
Gerade als sie den Lüftungsschacht schließen konnte brach auch schon die Tür ein. "OZUMI SIE SIND EIN VERSAGER!!!!!!!" dröhnte es durch das ganze Gebäude und Ai konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Am folgendem Tag zappelte Ai richtig herum. Nami konnte nur noch lächelnd fragen:"Was ist los mit dir? Bist du so stolz auf dich, dass du uns gerettet und dir auch noch das Bild geschnappt hast?"
"Du warst wirklich unsere Rettung!" sagte Hitomi ebeno mit einem Lächeln "Hätte ich Toshi angehört, wäre es nie so weit gekommen!"
Aber diese Worte machten Ai nur noch zappeliger. Sie fragte sich wann Toshi eundlich kommen wollte.
Plötzlich kam der von Ai Eangerwartete. Er brachte ein leichtes Lächeln über die Lippen.
Hitomi musste aber weiterhim schollen, da sie dachte sonst Verdacht zu erregen.
Toshi bat fing gleich an:"Ai, würdest du bitte mit Nami rausgehen?" "Klar!" antwortete Ai grinsend "Und, du kannst ihr auch von gestern Abend erzählen!"fuhr er fort. Nami und Hitomi verstanden garnichts, warum sollt Ai fing an zu nerven:"Komm schon Nami, oder denkst du ich habe ewig zeit?"
Nun waren Hitomi und Toshi wieder allein.
"Und hast du die Katze geküsst?"fragte Hitomi verärgert. "Nein, sie hat mich geküsst"antwortete Toshi ruhig mit seinem Lächeln auf den Lippen.
Hitomi wurde ärgerlich:"Und hat es dir gefallen?"
"Ja!" sagte Toshi mit der Erwartung einer bösen Hitomi, "Aber jetzt bin ich dran..." fuhr er fort,"jetzt werde ich sie küssen!"
"DANN VIEL VERGNÜGEN!!!" schrie Hitomi, stand auf und wollte gehen.
Plötzlich greift Toshi sie am Arm zieht sie zu sich und küsst sie genau so zärtlich, wie sie es am vorabend tat.
Als sich seine Lippen von ihr lösten flüsterte er ihr leise ins Ohr:"Meine kleine Katze" Hitomi erschrack.
Wie meinte er das? Er sah ihr in die Augen und fuhr fort,"ich habe die Arbeit an Katzenauge aufgegeben, ich kann doch nicht meine verlobte jagen!"
"Toshi! Du weist bescheid?" sagte Hitomi mit schickierten Augen.
Der Schreck ließ nach und bei Hitomi brachen wieder die Tränen durch.
Sie fiel Toshi um den Hals und schrie lachend:
"TOSHI, ICH LIEBE DICH!!!!!!!"